Mai 28, 2024

Urlaub in der Türkei – Club Tuana: Strand, Pool und Wasserrutschen

Endlich war es soweit:

Am 4. Juni sind wir, nach 3

Jahren Urlaubspause, wieder in die Türkei geflogen.

Dieses mal hat es uns nach Fethiye verschlagen in den Club Tuana.

Wir waren sehr gespannt auf diese Clubanlage denn eigentlich bevorzugen wir ja die kleineren Hotels wo man nach kurzer Zeit wirklich das Persönal und die Gäste kennt.

Um es jetzt erst einmal recht kurz zu halten, werden wir an dieser Stelle zunächst einmal unsere dort gedrehten Videos hochladen – ausführliche Berichte kommen aber später bzw. werden dann nach und nach ergänzt.

Micha

Inhaber dieser Webseite

Micha

Inhaber dieser Webseite

Alle Beiträge ansehen von Micha →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert