Mai 28, 2024

Poldi

Das ist unser Freigänger “Poldi”

Poldi???  Ja er wurde nach dem Fußballer “Lukas Podolski” benannt 😂😂😂

 

Micha ist natürlich 1.FC Köln Fan.

 

Poldi ist am 20.04.2010 geboren und seine Mama ist “Fiona”.

Er ist aus unseren ersten Wurf und Anja war Live dabei als er das Licht der Welt erblickte.

 

Poldi lernte sehr schnell….

Zum Bsp. Wie man auf die Couch hochkrabbelt oder auch aus dem Fenster.

 

Sein drang nach draußen war von Kleinauf vorhanden.  Wenn er nicht raus konnte, miaute er ununterbrochen.

Und glaubt uns.. Er hat ne Ausdauer.

Poldi liebt die Natur. Im Sommer kommt er ab und zu mal ganz kurz nach Hause und im Winter ist er jede Nacht bei uns und schläft auf seiner Decke.

Sein bester Freund ist unser Hund “Easy”.  
Die beiden verstehen sich blendend. Wenn Poldi nach Hause kommt, wird er von Easy herzlichst begrüßt – das müsst ihr mal sehen…. Soooo süüüss.

Da wir in einem kleinen Ortsteil mit viel Wald wohnen kennt hier jeder unseren Poldi. Also müssen wir uns keine Sorgen machen, das er verhungert.

Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kater, der auch mal etwas ängstlich sein kann. Bauch streicheln liebt er überalles.

Und am liebsten legt er sich Abends beim Fernsehen gucken, auf Michas Bauch.

Das hat er schon gerne als Baby gemacht.

❤️  We Love You Poldi ❤️