Mai 28, 2024

Fiona

Am 02.05.2023 mussten wir sie ,schweren Herzens, leider gehen lassen da sie mittlerweile ein Nierenversagen hatte.

Wie damals bei unserem Adi waren wir bis zum letzten Atemzug bei ihr.

Wir werden Dich vermissen.

Fiona ist eine liebe und aufgeweckte Katzendame.

Vorallem redet sie gerne mit uns😂

Laut Pass ist sie 2005 geboren und hat seid dem 29.05.2007 bei uns ein neues Zuhause gefunden.

Da ihr Geburtstag nicht bekannt war, haben wir ihn auf den 29.05. gesetzt.

Sie liebt Streicheleinheiten unheimlich und hat Abends gerne mal ihre 5 Minuten indem sie wie ne Doofe durch die Wohnung rennt.

 

Auch sind unsere Socken für sie unheimlich interessant. Wenn sie welche findet, trägt sie diese gerne durch die Wohnung.

Im Sommer sitzt sie sehr gerne bei uns mit draußen auf der Terrasse und genießt die Sonnenstrahlen 🌞

Im Jahre 2010-2011 hat sie uns mit 3 schönen Würfe eine Freude bereitet ❤️

Anja war bei 2 Geburten mit dabei und habe sie so gut wie möglich dabei unterstützt. Das war eine sehr schöne Erfahrung und Erlebnis für sie. Aus dem ersten Wurf haben wir “Poldi” behalten.

Und aus dem dritten Wurf durfte “Adi” bei uns bleiben.

❤️ We Love You Fiona ❤️