Mai 28, 2024

Micha

Micha ist derjenige der diese Webseite ins Leben gerufen hat.

 

Im November 2019 hatte er, nach einen großen TV – Bericht, die Idee das wir uns vielleicht doch auch einfach mal bei diversen Produkttestern bewerben können.

Naja – wie die Männer aber so sind, hatte er noch gar keinen richtigen Plan und keine Ahnung was Webdesign, Foto- und Videobearbeitung angeht.

Also hat er mehr oder weniger einen Crashkurs gemacht um diese Seite mal ins Netz zu stellen.

Nach und nach kamen dann die Bild und Videobearbeitung hinzu.

Wir wissen, das alles ist noch lange nicht perfekt – aber wir geben uns die größte Mühe und lernen jeden Tag auch noch etwas dazu.

 

Über ihn läuft auch die meiste Kommunikation ab. ( Aber natürlich spricht er  sich mit Anja immer vorher ab )





Auch die meisten Bewerbungen stammen aus seiner Feder. Die einzige Ausnahme sind die Beautyprodukte, welche explizit für Frauen sind.

Er ist am 02.04.1971 in Hagen / Westfalen geboren und zu seinen Hobby´s gehört unter anderem das Mittelalter und die entsprechenden Mittelaltermärkte inklusive “Lagern” ( Mittelalterliches Lagern in entsprechenden Zelten) .

 

Er hält sich selbst für einen recht geselligen, humorvollen – manchmal auch etwas mürrischen, Zeitgenossen der oft mehr Ideen hat als er umsetzen kann weil ihm oft einfach die Zeit dazu fehlt.

Immerhin habe er ja auch noch einen Haupt- und Nebenberuf.