Mai 28, 2024

Richtigstellung bezüglich des Rollotron Classic Smart Gurtwicklers und der zugehörigen App-Konfiguration

Vor genau 4 Wochen habe ich in einem Video habe ich fälschlicherweise behauptet, dass die App des Rollotron Classic Smart Gurtwicklers nicht gut funktioniert. Dies war ein Irrtum, und ich möchte mich hiermit für diese Aussage korrigieren. Der Fehler lag tatsächlich bei meiner eigenen Konfiguration und nicht bei der App selbst.

Ich möchte betonen, dass Homepilot / Rademacher mir bei der Klärung des Problems äußerst hilfreich war. Sie haben mir nicht nur einen weiteren Gurtwickler zur Verfügung gestellt, sondern haben auch die Geduld aufgebracht, um mir den genauen Fehler in meiner Konfiguration zu erläutern.

Nachdem der Fehler behoben war, habe ich einen neuen Versuch mit dem Rollotron Classic Smart Gurtwickler unternommen. Die Funktionalität und Leistung der App haben sich als einwandfrei erwiesen, und ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden.

Falls ihr Interesse an dem Rollotron Classic Smart Gurtwickler habt, könnt ihr diesen hier erwerben :

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für die falsche Aussage in meinem vorherigen Video entschuldigen und danke Homepilot / Rademacher für ihre Unterstützung und ihre ausgezeichnete Produktqualität.

Micha

Inhaber dieser Webseite

Micha

Inhaber dieser Webseite

Alle Beiträge ansehen von Micha →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert