Mai 28, 2024

Erneutes Hochwasser im Hagener Süden ???

Nachdem ich auf Facebook und in einigen anderen Medien so viel über die hohen Wasserstände der Volme gelesen habe, bin ich mal einige Punkte von Dahlerbrück bis nach Hagen Dahl abgefahren und habe einige Aufnahmen für Euch zusammengestellt.

Ich möchte mit diesem Video das Ganze nicht verharmlosen. Da ich keine Glaskugel besitze, weiß ich nicht, wie das Wetter und damit der Wasserstand der Volme letztendlich sein wird.
Aber noch ist es bei weitem nicht so schlimm und wir sollten alle nicht in Panik verfallen.

Natürlich ist es in anderen Regionen wesentlich schlimmer – auch dies möchte ich in keiner Weise verharmlosen.

Die Stationen, an denen ich gefilmt habe:

Glörtalsperre
Dahlerbrück – Brücke Glörstrasse
HA – Rummenohl Hotel Dresel ( Sterbecker Bach )
HA – Rummenohl Turnhalle
HA – Rummenohl Ortseinfahrt
HA- – Rummenohl Krummewiese ( Selkinghausener Bach )
HA – Roland Volme
HA – Priorei Avia Tankstelle
HA – Priorei Rehbecke
HA – Priorei / Dahl Sommerhagener Weg
HA – Dahl Bietinghausen ( Bauer Halverscheid )
HA – Dahl Kirche
HA – Dahl Ribbertstrasse Feuerwache / Netto

Anja und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest ohne Wasser, wo es nicht hingehört.

Micha

Inhaber dieser Webseite

Micha

Inhaber dieser Webseite

Alle Beiträge ansehen von Micha →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert